MyVideo News
21.11.2012 um 11:53

Ozan Çolakoglu – 01

Kategorien: Videopremieren

Der hier zu Lande leider noch unbekannte Produzent, Songwriter und Sänger Ozan Çolakoglu machte sich in der Türkei vor allem durch seine Zusammenarbeiten mit Tarkan einen Namen. Bereits 1992 arbeitete der mittlerweile 40-jährige an dessen Debutalbum. Nun allerdings scheint es ihn – wie häufig bei Produzenten/Songwritern – selbst vor das Mikrofon gezogen zu haben, denn sein erstes eigenes Album “01? ist erschienen. Bereits Ende Mai lieferte er mit “Ask Gitti Bizden (feat. Tarkan)” einen Vorgeschmack, der schon mal überzeugen konnte.

Der Longplayer umfasst leider nur 9 Songs, wovon ausnahmslos auf jedem ein Feature Gast vertreten ist. Hauptthema wie meistens die Liebe! Wer jetzt allerdings kitschige Schnulzen auf exotischen Orient-Beats erwartet, den muss ich enttäuschen. Es klingt wahnsinnig modern und poppig, aber dennoch ein angenehmer Stil, den man ja bei türkischer Musik gerade so schätzt. Man merkt aber definitiv Einflüsse aus dem Electro-Bereich, wie sie ja momentan sehr… (Weiterlesen auf MusikBlog)

Autor: MusikBlog
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Ozan Çolakoglu – 01” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.