MyVideo News
30.08.2010 um 12:29

Paris Hilton in Las Vegas: Kokain in der Handtasche – Partygirl liebt Stewie von Family Guy

Kategorien: Infotainment

Paris Hilton hat sich mal wieder ins Handtäschchen schauen lassen müssen: Dort fanden Polizeibeamte in Las Vegas diesmal ein bisschen Kokain. Ihre Kollegen in Südafrika und zuletzt auf Korsika hatten bei Paris Hilton nur Haschisch bzw. Marihuana gefunden.

Profi-Erbin Paris Hilton weiß, wie sie sich am besten in Stimmung bringen kann: Doch manchmal machen ihr unmenschliche Polizisten einen Strich durch die Partyrechnung. Am Freitagabend war Paris Hilton mit einem Freund unterwegs in Las Vegas. Und Cy Waits, Betreiber mehrerer Nachtclubs, erwies sich als einer jener Freunde, die Paris Hilton ein ums andere Mal in Schwierigkeiten bringen. Ähnlich wie bei der WM in Südafrika war es auch diesmal nicht Paris Hilton selbst, die mit Betäubungsmittelkonsum die Aufmerksamkeit der Beamten erhaschte. Cy Watts war es vielmehr, der offenbar zu viel des Marihuanarauchs ausgeatmet hatte, denn ihn hatten die Cops von Las Vegas zunächst im Visier.

Bei einer routinemäßigen Handtaschenkontrolle – auch Paris Hilton ist hierin routiniert – fanden die Polizisten dann eine kleine Menge Kokain für den Glückskick zwischendurch. Beide wurden festgenommen, Paris Hilton jedoch kam nach wenigen Stunden wieder auf freien Fuß. Ihr Anwalt weist darauf hin, das gefundene Kokain sei nicht das Eigentum seiner Klientin gewesen, denn besagte Handtasche gehöre ihr gar nicht.

Arme Paris Hilton: Immer wieder gerät sie an die falschen Freunde, deren hemmungsloser Drogenkonsum das Image des Party-Girls ramponiert. Andererseits hätte Paris Hilton ohne diese sich wiederholenden Auffälligkeiten noch weitaus weniger Eigenschaften.

Auf Twitter sucht man dennoch vergebens nach einer Meldung über die empörende Festnahme in Las Vegas: Dafür erfährt man, welche Figur aus “Family Guy” Paris Hilton am meisten mag. Stewie Griffin versucht stets, sich auch mit Figuren außerhalb der eigenen Familie zu unterhalten. Doch diese reagieren nur mit sprachlosem Unverständnis.

Autor: Christian
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Paris Hilton in Las Vegas: Kokain in der Handtasche - Partygirl liebt Stewie von Family Guy” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.