MyVideo News
17.09.2010 um 13:40

Popstars Girls Forever: Folge 5 komplett auf MyVideo – Die letzten 20 Kandidatinnen

Kategorien: Infotainment, Musik

Popstars Girls Forever hat in Folge 5 schwere Entscheidungen gefällt. Detlef D! Soost und seine Jury überraschten sowohl Kandidatinnen als auch Publikum.

Die größte Überraschung bei Popstars Girls Forever jedoch dürfte gewesen sein, wie viele der Kandidatinnen weitergekommen sind. Denn die meisten der Bewerberinnen hatten tatsächlich einiges auf dem Kasten – und konnten so nicht nur mit gelungenen Interpretationen von Madonna (“Like A Prayer”) oder Silbermond (“Krieger des Lichts”) überzeugen, sondern auch mit Teamgeist. Den nämlich brauchen die Mädchen dringend, was passiert, wenn er fehlt oder auch nur angeknackst ist, konnte man in Folge 5 von Popstars allerdings auch beobachten. Dass Kandidatin Chantal gestern flog, ist durchaus in diesem Zusammenhang zu sehen.

Popstars Girls Forever: Egospreu und Gemeinschaftsweizen

Die Gruppe, mit welcher Chantal Großes vorhatte, entwickelte ein nicht ganz so harmonisches Miteinander. Offenbar führten jedoch auch Missverständnisse zu diversem Knatsch, der den Auftritt der Mädels schließlich zu verhageln drohte. Dass Chantal einen Textaussetzer hatte, wurde für sie dann zur bitteren Ironie ihrer kurzen Castingshowgeschichte - sie wurde prompt nach Hause geschickt.

Die Mischung aus egoistischem Zupacken und ehrlichem Gemeinschaftssinn prägt Popstars Girls Forever - wer hier zu sehr in die eine oder die andere Richtung geht, ist schnell ausgeschieden. Die komplette Folge 5 von Popstars Girls Forever gibt es natürlich HIER auf MyVideo.

Autor: Christian
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Popstars Girls Forever: Folge 5 komplett auf MyVideo - Die letzten 20 Kandidatinnen” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.