MyVideo News
25.04.2012 um 16:48

Popstars: Das ist die neue Jury

Im Spätsommer wird die neue Popstars-Staffel ausgestrahlt. Wer in der Jury sitzen wird, wurde nun bekannt gegeben. Senna von Monrose, Ex-No Angel Lucy und Bro’Sis-Sänger Ross werden Detlef D! Soost zur Seite stehen und die neuen Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen.

Sie wissen, wie der Casting-Hase läuft. In der neuen Popstars-Jury sitzen drei altbekannte Casting-Gesichter, die wissen wie sich die Kandidaten fühlen. Mit Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony sitzen diesmal drei Gewinner von „Popstars“ in der Jury. Lucy wurde in der allerersten Staffel mit vier weiteren Mädchen zu den No Angels gecastet. Trotz späterer Trennung gelten sie heute als erfolgreichste Girlgroup Deutschlands. Auch Ross Antony kann einige Erfolge nachweisen. Er ist Sieger der zweiten Staffel und war damit Teil von Bro’Sis. 2008 ging er ins Dschungelcamp und konnte wider Erwarten den Dschungelthron erobern.

Vom Popstar zum Jury-Star?

Der dritte Neuzugang der Jury ist Senna. 2006 fiel sie in der fünften Staffel von Popstars vor allem durch ihr loses Frankfurter Mundwerk auf, ehe sie zum Mitglied von Monrose durch die Jury bestimmt wurde. Monrose war wohl neben den No Angels eine der erfolgreichsten deutschen Bands, die bisher aus einer Casting-Show hervorgegangen ist. Dennoch folgte auch hier die Trennung. Nun wollen die drei ehemaligen Casting-Bandmitglieder zusammen mit Erfolgstänzer und Jury-Chef Detlef D! Soost eine neue erfolgreiche deutsche Band casten. Dieses Jahr wird wieder eine Band bestehend aus Mädchen und Jungen gesucht. Die Castings haben bereits begonnen. Man darf gespannt sein, was dem Zuschauer dieses Jahr erwartet.

Autor: Franziska R.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Popstars: Das ist die neue Jury” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.