MyVideo News
08.01.2013 um 12:21

Quentin Tarantinos Django Unchained-Premiere im Live Stream bei MyVideo

Heute ist es soweit. Der langersehnte Kinostart vom neuen Tarantino Meisterstück ist im Kasten und feiert Premiere im berliner Sony-Center. Falls ihr keine Lust habt im Regen auf Quentin Tarantino und Co. aus Django Unchained zu warten, könnt ihr hier bei MyVideo hautnah im Live Stream alles mitverfolgen.

Manche lieben ihn andere hassen ihn, ein Dazwischen gibt es nicht. Kein anderer Regisseur teilt die Massen so wie Quentin Tarantino. Mit Django Unchained kommt sein neuer Streifen in die Kinos. Die Story geht so: Die Frau des Sklaven Django wird verschleppt und an den Großgrundbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) verkauft. Dieser lässt es sich mit ihr gut gehen, während Django Gefangenschaft gerät. Der vermeidliche Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit Django, damit dieser ihm hilft zwei Ganoven, für die er das Kopfgeld kassieren will zu finden und umzubringen. Im Gegenzug erhält Django die Freiheit und sie suchen seine Frau. Eine geradlinige Story, die durch die gewohnte Tarantino Manier an Würze und Wucht gewinnt. Wer Tarantino Filme liebt, wird nicht enttäuscht werden. Alle anderen könnten positiv überrascht das Kino verlassen. Quentin Tarantino hat sich mit Django Unchained einmal mehr übertroffen, also lohnt ein Kinobesuch auch für Skeptiker.

Django-Pleite in den USA

Heute Abend geht es los! Quentin Tarantino´s Django Unchained feiert Premiere und ihr könnt live dabei sein. Um 17 Uhr des heutigen Abends beginnt der Einlass für die Premiere im Cinestar im Sony-Center am Potsdamer Platz. Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 17. Januar. Wer heute nicht bei der Premiere dabei ist muss sich also noch eine Woche gedulden. Wer nicht warten kann, kann die Premiere hier live mitverfolgen. Einschalten lohnt sich! Denn nicht nur Quentin Tarantino, Jamie Foxx (Django), Kerry Washington (Broomhilda von Shaft, Django´s Ehefrau), Samuel L. Jackson und Christoph Waltz werden den roten Teppich entlanggehen, sondern auch die Stars aus Der Schlussmacher! Denn auch der neue Matthias Schweighöfer Film feiert heute Premiere am Potsdamer Platz. In den USA lief es für Tarantino leider nicht besonders. Timing ist alles sagt man und offensichtlich war genau das das Problem. Neben dem billigen Gruselschocker Texas Chainsaw 3D, dessen Kettensägengemetzel mit acht Millionen Dollar nicht mal ein Zehntel des 100-Millionen-Budgets von „Django“ verschlang und den Ticketverkauf für Django Unchained drückte, wurde die US-Premiere wegen des Schulmassakers in Newtown auch noch abgesagt. In einem Radiointerview äußerte der Regisseur sich wie folgt hierzu: „Offensichtlich sind Waffenkontrolle und die psychische Verfassung das Problem.“ Wir rechnen trotz allem mit einem riesen Erfolg für Quentin Tarantinos Django Unchained in Deutschland.

Autor: danielag
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Quentin Tarantinos Django Unchained-Premiere im Live Stream bei MyVideo” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.