MyVideo News
27.11.2012 um 11:34

Rihanna Verdacht auf Magersucht

An Skandalnews von Rihanna haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Doch nun soll sie auch noch magersüchtig sein. Wie viel Glauben kann man den Gerüchten wirklich schenken?

Seit Wochen ist Rihanna mit On-Off- Freund Chris Brown zu sehen. Ob auf Partys oder offiziellen Veranstaltungen, sie turteln und flirten was das Zeug hält. Ob es zwischen den beiden nun wieder ernster wird, behalten sie vorerst für sich. Doch sagte Rihanna in einem Interview, wie sie sich eine Beziehung vorstelle: „Ich muss mich in jeder Lebenslage in meinem Leben kontrollieren. Deswegen will ich in einer Beziehung einen Schritt zurück gehen und will jemand anderen die Kontrolle überlassen. Ich kann auch absolut dominant sein, im allgemeinen mache ich aber das Gegenteil. Liebe bringt dich dazu, dorthin zu gehen wo du wahrscheinlich sonst nicht hingehen würdest, wenn du es nicht aus Liebe tun würdest. Aber ich denke jeder hat sein Limit!“ Ein sehr hohes Limit, was sie sich da setzt, bedenkt man, dass Chris Brown Rihanna einst verprügelt hat.

Magerwahn für den Ex?

Nun werden Gerüchte laut, dass Rihanna aus Liebe zu Chris Brown den perfekten Körper haben will. Dass sie ihn bereits haben könnte, scheint sie zu ignorieren. Ausgerechnet jetzt, wo die beiden doch jegliche Fragen zu ihrem Beziehungsstatus dementieren, wird laut, dass Rihanna Chris Brown versucht mit dem perfekten Körper zu halten. Ein Insider berichtet: „Sie glaubt, wenn sie den perfekten Körper hat, bleibt Chris für immer bei ihr. Sie ist ständig auf Diät und zählt Kalorien und das ist das Problem. Eigentlich will sie ja doch Kurven haben für Chris. Ich glaube, dass Chris sie verunsichert, weil ihre Brüste und ein Teil ihres berühmten Hinterteils durch ihre Diäten verschwunden sind. Es gefällt ihr nicht, dass ihre Kurven nicht mehr da sind.” Bleibt nur zu hoffen, dass Rihanna diese Gerüchte bald widerlegt.

Autor: danielag
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Rihanna Verdacht auf Magersucht” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.