MyVideo News
10.12.2012 um 12:04

Rihanna zeigt sich nackter als nur nackt-nämlich unten ohne Höschen

Rihanna kennen wir als ziemlich offenherzige Zeitgenössin. Doch überspannt sie jetzt den Bogen komplett? In ihrem Letzten Fotoshooting sehen wir die Sängerin nämlich unten ohne! Was war da also wieder los mit der komplexfreien Inselschönheit?

Rihanna ist mal wieder in aller Munde. Fast täglich hören wir neue Skandalnews von der Sängerin. Doch ist sie nun von allen guten Geistern verlassen? In ihrem letzten Fotoshooting sehen wir sie nun unten ohne nur mit BH und Pelz auf dem Kopf bekleidet. Ihre Freundin Melissa Forde twitterte zwei Fotos der Sängerin, mit dem Spruch: „Kleine Vorschau auf das nächste Fotoshooting.“ Auf den Fotos kniet Rihanna vor einem Kamin in BH und Pelzkapuze auf dem Kopf, mit einer Zigarillo zwischen den Zähnen und Weinglas im Schoß. Ohne wirklich etwas preiszugeben sehen wir doch alles auf den Fotos. Wer noch nicht alle Tattoos von Rihanna kannte, wird sie aller spätestens nach diesen Fotos kennen.

Was ist eigentlich mit Musik Rihanna?

Immer häufiger sehen wir Rihanna offenherzig und mit viel nackter Haut in eindeutigen Posen. Doch was ist eigentlich mit der Musik? Für viele mag es in den Hintergrund gerückt sein, doch ursprünglich kannten wir Rihanna als rassige RnB Sängerin. Mit Pon de Replay nahm alles seinen Anfang in den Top 10 weltweit. Durch häufige Vergleiche mit Beyonce Knowles in Musik und Auftreten, als auch durch die Verbindung zu Mentor Jay Z, Beyonces Ehemann, unterzog sich die Sängerin 2007 einer kompletten Neugestaltung. Nicht nur musikalisch mit ihrem damaligen dritten Album Good Girl Gone Bad, sondern auch durch ein komplettes Umstyling erfand sie sich neu. Aus RnB-Raggea Sound wurde Electro-Pop. Seither erlebt sie musikalisch zwar keinen Abbruch, allerdings scheint ihre ursprüngliche Neuerfindung kein Ende zu finden. Immer gewagter die Outfits und immer mehr nackte Haut bekommen wir zu sehen. Ihre Blitz-Tour mit 7 Konzerten durch 7 Städte in 7 Tagen versprach viel, hielt jedoch wenig. Allein ihr Deutschlandkonzert im berliner E-Werk begann sie mit 3 Stunden Verspätung und es dauerte auch nur 1 Stunde an. Danach entschwand sie. Am Folgetag sahen wir dann die Schlagzeilen, wie sie gemeinsam mit On-Off-Freund Chris Brown im Adagio feierte. Hoffen wir, dass die aufgewärmte Beziehung zu Chris Brown sie wieder erdet und Rihanna sich wieder mehr um Musik und Fans bemüht anstatt die ganze Zeit nur nackt zu sein.

Autor: danielag
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Rihanna zeigt sich nackter als nur nackt-nämlich unten ohne Höschen” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.