MyVideo News
20.11.2012 um 11:08

Robert Pattinson und Kristen Stewart – Sie will Affäre aus Snow White zurück

Schauspielerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders hatten während der Dreharbeiten des ersten Teils von “Snow White And The Huntsman” eine wilde Affäre! Der zweifache Familienvater setzte dabei seine Ehe und Kristen die Beziehung zu Robert Pattinson auf‘s Spiel. Nachdem sich das Twilight-Paar endlich wieder versöhnt hat, ist der Star auch in der Fortsetzung des Films dabei! Ist der Schauspielerin ihre Beziehung nicht wichtig oder hat sie das Schäferstündchen so genossen?

Die Affäre zwischen Rupert Sanders und Kristen Stewart war für Robert Pattinson und ihre Fans, sowie die Familie des „Snow White And The Huntsman“-Regisseurs ein großer Schock! Die innige Beziehung zwischen der Breaking Dawn-Schauspielerin und dem Familienvater ging weit über die Arbeit hinaus und führte zu der Trennung der beiden Twilight-Stars. Das Vertrauens-Verhältnis der Paare wurde langanhaltend geschädigt. Da ist es kein Wunder, dass es so lange gedauert hat, bis Robert seiner großen Liebe eine zweite Chance geben konnte! Nach Abschluss der Vampir-Saga war die Bella-Darstellerin lange Zeit auf Job-Suche, nun hat die junge Frau das Angebot den zweiten Teil von „The Snow White And The Huntsman“ zu drehen. Ohne Rücksicht auf ihr Privatleben und die Beziehung zu dem Edward-Darsteller willigte sie bei der Fortsetzung des Films oder besser gesagt der Affäre ein! Oder hat die junge Frau, die offen für ihre Fehler steht gar nicht die Absicht das Verhältnis der beiden aufleben zu lassen? Ein klares Signal setzt Kristen mit der Zusage zum Dreh allerdings nicht. Doch zumindest Rupert Sanders hat mittlerweile erkannt, was ihm wichtig ist und verzichtet zu Gunsten seiner geschädigten Ehe und der Kinder auf eine stolze Summe, die der Film „Snow White and the Huntsman 2“ bringen würde! Die Gefahr einer neuen Liebschaft zwischen ihm und Kristen Stewart (Schneewittchen) ist zu groß und das Risiko eines Beziehungs-Aus möchte er scheinbar nicht eingehen.

Keine Chance

Mit der Zusage zum Film-Dreh von “Snow White and the Huntsman 2” hebt Kristen Stewart ihre Karriere, vor ihren Freund Robert Pattinson auf Platz eins, der wichtigsten Dinge ihres Lebens! Wir können uns kaum vorstellen, dass der Twilight-Schauspieler von dem Job-Angebot, in der Fortsetzung das Schneewittchen zu spielen, begeistert war. Doch trotz Angst und geschädigtes Vertrauen nach der Affäre zum Regisseur Rupert Sanders, nahm sie die Rolle erneut an! Der Edward-Darsteller wird äußerst erleichtert gewesen sein, als er von dem Ausstieg des ehemaligen Liebhabers erfahren hat. Nachdem Tächtelmächtel mit der jungen Frau ist ihm bewusst geworden, dass ihm seine Ehe und das Wohl seiner zwei Kinder wichtiger sind, als eine talentierte Hollywood-Schönheit! Hoffentlich kommt Kristen Stewart auch bald die Erkenntnis das es nichts wichtigeres als die Familie und ihr Freund Robert Pattinson gibt!

Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Robert Pattinson und Kristen Stewart - Sie will Affäre aus Snow White zurück” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.