MyVideo News
02.02.2013 um 10:02

Super Bowl 2013 Live im Stream auf MyVideo

Hallo liebe Footballfans und Freunde der Nacht! Heute solltet ihr noch einmal gut ausschlafen, denn die Nacht von Sonntag auf Montag wird verdammt kurz. Der Super-Sunday steht vor der Tür. Ab kurz nach Mitternacht startet die 47. Ausgaben vom Super Bowl und hier auf MyVideo verpasst ihr garantiert keinen Touchdown.

Das Super Bowl Finale zwischen San Francisco 49ers und Baltimore Ravens könnt ihr live im kostenlosen Stream auf MyVideo verfolgen. Seit dabei wenn ganz Amerika vor den TV Geräten hockt. Weltweit schauen rund 1 Milliarde Menschen dieses sportliche Mega-Event. Der Super Bowl ist das Non-Plus-Ultra unter den Einzelsportarten. Keine andere Sportart löst global einen solchen Hype aus, wie das Finale des amerikanischen Footballs. Der Live Stream startet morgen Nacht um 00.10 Uhr, hier bei MyVideo. Werdet Zeuge des größten Live-Events der Welt und macht mit euren Freunden die Nacht zu einem sportlichen Highlight. Dieses Jahr findet der Titelkampf um die legendäre Vince Lombardi Trophäe in New Orleans statt. Vor ausverkauftem Stadion werden die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens in vier Mal 15 Minuten versuchen, so viel Touch-Downs wie möglich zu erzielen und vielleicht den spektakulärsten Catch des Abends zu landen. Erlebt neben dem Sport auch die spektakuläre Halbzeitshow sowie verschiedene Showacts rund um das Spiel. Namenhafte Unternehmen und Konzerne produzieren eigens für diesen besonderen Tag, einzigartige Werbespots, die exklusiv in den Pausen und Spielunterbrechungen eingespielt werden. Toyota und Volkswagen sind in diesem Jahr mit ihren neuen Werbespots ganz vorne mit dabei. Der Super Bowl ist nicht einfach nur ein Spiel, der Super Bowl ist viel viel mehr, also seit dabei und überzeugt euch selbst.

Legendäre Halbzeitshow

Schaltet morgen Nacht euren PC oder euren Laptop an und verfolgt mit uns ab 00.10 Uhr den Super Bowl. Dieses Mega-Event werdet ihr so schnell nicht vergessen. Die Nacht wird ein Spektakel, garantiert. Stars wie Justin Timberlake, der vor kurzem mit Suit & Tie sein Comeback feierte und Beyoncé warten schon auf euch. Sie werden definitiv am morgigen Super Sunday auftreten. Unvergessen bleibt der Auftritt von Janet Jackson. Der damalige Nipplegate Skandal sorgte weltweit für mächtig Aufsehen. Seit dem Busenblitzer wird der Superbowl mit einer kleinen Zeitverzögerung ausgestrahlt, um die doch etwas prüden Amerikaner vor derartigen Bildern zu bewahren. Bei uns müsst ihr auf keine Details verzichten, versprochen. Wir freuen uns auf euch und den Super Bowl 2013.

Ein Muss für jeden Football-Fan

Wer am Montag auch mitreden möchte, für den ist dieser Superbowl Live Stream ein Muss. Ihr könnt hier das komplette Event in voller Länge und vor allem kostenlos anschauen. Verpasst keinen Touch-Down und fiebert am besten mit Freunden und einer ordentlichen Portion amerikanischem Essen mit. Wer den Song Suit & Tie von Justin Timberlake noch nicht kennt, könnt ihr hier reinhören.

Autor: Tim
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, durchschnittlich: 4.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Super Bowl 2013 Live im Stream auf MyVideo” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.