MyVideo News
21.12.2012 um 17:41

Der Klassiker The Hole – Wovor hast du Angst? Exklusiv bei MyVideo

The Hole – Wovor hast du Angst? Wer nicht vor einem tiefen schwarzen Loch das Albträume verursacht. Joe Dante, der unter anderem auch Regie bei den Gremlins und Small Soldiers führte, liefert einen Gruselfilm für die ganze Familie. Den gibt es jetzt auch in voller Länge und kostenlos bei MyVideo.

In The Hole – Wovor hast du Angst? zieht die alleinerziehende Mutter Susan Thompson (Teri Polo) mit ihren beiden Söhnen Dane (Chris Massoglia) und Lucas (Nathan Gamble) von New York in die verschlafene Provinz Bensonville. Davon sind die beiden Jungs erst gar nicht begeistert. Die Laune von Dane bessert sich, als er die gleichaltrige Nachbarin Julie kennenlernt. Alle Drei finden im Keller des alten Hauses eine geheimnisvolle Falltür, die fest verschlossen ist. Sie öffnen die Luke. Dort ist ein bodenloser schwarzer Schacht, welcher viele Fragen aufwirft. Die Jungs versuchen das Geheimnis zu lösen und müssen feststellen, dass es wohl besser gewesen wäre die Tür nicht zu öffnen. Etwas Grauenvolles kommt von der Tiefe an die Oberfläche. Es wird gruselig bei The Hole – Wovor hast du Angst?

Albträume garantiert

Joe Dantes (der auch Spielbergs böser Zwilling genannt wird) schafft es mit The Hole – Wovor hast du Angst? familienfreundlichen Schrecken vermischt mit Nostalie der 80er in eure Wohnzimmer zu bringen. Besonders überzeugen kann der Jungschauspieler Nathan Gamble (Lucas), der beim Dreh von The Dark Knight schon einiges an Leinwand-Erfahrungen sammeln konnte. Noch keinen Film für die Weihnachtsfeiertage? Seit heute könnt ihr The Hole – Wovor hast du Angst? in voller Länge exklusiv bei MyVideo schauen.

Wovor habt ihr Angst?

Autor: Stefanie Römer
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.67 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Der Klassiker The Hole - Wovor hast du Angst? Exklusiv bei MyVideo” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.