MyVideo News
22.10.2012 um 18:48

The Walking Dead – Episode 1 von Staffel 3 online

In „The Walking Dead“ Staffel 3 kämpft eine kleine Gruppe Überlebender gegen eine Invasion von Zombies. Rick und der Rest der Lebenden versuchen eine Erklärung für die Apokalypse der Untoten zu suchen und einen Weg, eine schlimmere Katastrophe zu vermeiden. Denn die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel. Alle Episoden des Survival-Horrors der amerikanischen Erfolgsserie „The Walking Dead“ könnt ihr euch kostenlos auf MyVideo ansehen. Die Ausstrahlung ist zwischen 23 und 6 Uhr möglich. Sei dabei!

Die erste Folge „Seed – Die Saat“ von „The Walking Dead“ in der FSK 18 Version ist seit Freitagnacht online! Wenn ihr euch schon mal auf Halloween einstimmen möchtet oder noch einen Zombie-Action-Film für heute Nacht sucht, guckt euch die aktuelle Folge des Endzeit-Dramas kostenlos und in voller Länge ab 23 Uhr auf MyVideo an! Es handelt sich dabei um eine exklusive Premiere der deutschen Ausstrahlung von dem Pay-TV-Sender Fox. In den USA ist der Zombie-Horror nach der gleichnamigen Comic-Vorlage ein voller Erfolg gewesen. Die amerikanischen Zuschauer gruseln sich offenbar gerne, die deutschen aber auch!
Anführer Rick sucht nach einer neuen Unterkunft, die genug Sicherheit für seine hochschwangere Frau Lori und das erwartete Kind bietet. Als Darly und der Boss der Gruppe jagen gehen, stoßen sie auf eine verlassene Gefängnisanlage. Die Überlebenden beschließen die Anlage zu säubern und sich in dem Gebäude zu verbarrikadieren. Raum für Raum erkunden sie die neue Unterkunft und versuchen zu töten, was ihnen in den Weg kommt. Denn wer nicht schnell genug reagiert, endet auch als Zombie. Bei einem Erkundungs-Marsch durch die dunklen Gänge wird die Gruppe schließlich von einer Horde Beißern überrascht. Ob Hershel die Amputation seines Beins überlebt, kannst du dir noch 5 Tage lang online ansehen. Am Freitag gibt es Nachschub, dann geht die nächste Horror-Episode von „The Walking Dead“ online. Der Überlebenskampf garantiert Spannung pur!

Das passierte bisher

In der letzten Episode der zweiten Staffel von „The Walking Dead“, der amerikanischen Zombie-Fernsehserie wurde die Farm auf der die Gruppe Überlebender gelebt hat von einer Horde Beißern überrannt. Um den Angriff stand zu halten, bleibt ihnen nichts anderes möglich, als die Scheune samt der Untoten nieder zu brennen. Mit viel Geballer versuchen sie die restliche Anlage zu verteidigen. Doch die Überlebenden haben gegen die Vielzahl von Zombies auf Dauer keine Chance. Sie verlieren nicht nur ihre Begleiter Jimmy und Patricia, sondern müssen auch von der Farm fliehen. Trotz der vielen Action gesteht Glenn Maggie seine Liebe. Außerdem lüften sie ein großes Geheimnis, demnach sind bereits alle mit dem Zombievirus infiziert und ein weiterer Biss würde die Verwandlung unvermeidlich machen. Wie sich die Gruppe in den Episoden der Staffel 3 von „The Walking Dead“ schlagen, kannst du dir hier online ab 23 bis 6 Uhr ansehen! Die aktuelle Folge der deutschen Erstausstrahlung gibt es jeden Freitag nach der Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Fox. Jagt sie!

Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, durchschnittlich: 4.60 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “The Walking Dead - Episode 1 von Staffel 3 online” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.