MyVideo News
26.11.2012 um 11:33

The Walking Dead Staffel 4 – Jetzt geht es endlich los

The Walking Dead Staffel 4 ist wahrscheinlich die am meisten erwartete Fortsetzung einer U.S. Serie. Aufgrund des riesigen Erfolgs den die Serie über die Zombie Apokalypse vorweisen kann, ging jeder Fan davon, dass sie auch nach der dritten Staffel fortgesetzt werden würde. Doch genau das stand lange in den Sternen und die Produzenten von AMC ließen sich nicht in die Karten schauen. Doch nun brodelt die Gerüchteküche wieder mächtig und die Fortsetzung scheint sich abzuzeichnen.

The Walking Dead Staffel 4 ist nicht ganz zufällig einer der meist gesuchten Begriffe bei Google. Die U.S. Serie über die Zombieapokalypse hat unglaublichen Erfolg und mittlerweile auch eine riesige Fanbase. Und eben diese Fanbase erfreut sich seit Oktober über Staffel 3 des Zombieepos. Doch mit der Freude über Staffel 3 kam auch schnell die Frage nach Staffel 4 auf und die wurde von den Machern der Erfolgsserie lange Zeit nicht beantwortet. Nun tauchten Berichte über einen Wettbewerb auf der AMC Homepage auf, bei dem man einen Besuch des Sets von Staffel 4 gewinnen konnte. Allerdings ließen die Macher sich auch darauf nicht festnageln und bestätigten die ersehnte Verlängerung noch immer nicht. Doch gang ehrlich bei dem unglaublichen Erfolg dürfte es sich nur um eine Frage der Zeit handeln bis The Walking Dead Staffel 4 produziert wird. Seitdem wir bei MyVideo die Pilotfolge der dritten Staffel präsentieren durften, sind auch wir im Zombiefieber und werden euch auf dem Laufenden halten, was die Fortsetzung des Abenteuers angeht. Aber wenn wir uns schon mit den Fortsetzungen von The Walking Dead beschäftigen, stellt sich uns noch eine Frage. Kann Staffel 4 den Erfolg von Staffel 3 überhaupt noch toppen?

Wie geht die Zombie-Apokalypse weiter

The Walking Dead Staffel 4 setzt natürlich da an wo sich die Ereignisse am Ende der dritten Staffel überschlagen haben, nämlich im Gefängnis. Nachdem die Gruppe der Überlebenden angeführt von unseren Helden Daryl, Shane und Rick die Farm verlassen musste, weil sie nicht mehr sicher war, sind sie in Staffel 3 erneut auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf gewesen. Sie entdecken ein verlassenes Gefängnis in dem sich vor allen Dingen Rick einen großen Vorrat an Waffen, Medizin und Lebensmitteln erhofft. Das einzige Problem ist, dass dieses Gefängnis von den Zombies umzingelt ist und die Gruppe sich erst einmal hinein kämpfen muss. Dies gelingt ihnen auch und nachdem sie den Innenhof und den Zellenblock von den blutrünstigen Walkern befreit haben, entdecken sie weitere Überlebende. Was diese ihnen hintern den dicken Mauern des Unterschlupfs eröffnen hat uns alle schockiert. Was sie mit dem Gouverneur und auch mit Daryls Bruder dort entdeckten war für uns alle unglaublich und ein toller Kniff von AMC. Als dann die ersten Spannungen in dem so vermeintlich sicheren Unterschlupf auftreten und sich am Ende von Staffel 3 die Ereignisse und Konflikte abermals überschlagen, waren wir alle bis aufs Zerreißen gespannt. Kann man den Nervenkitzel der dritten Staffel überhaupt noch toppen? Wir glauben, dass den Machern dieser großartigen Serie, definitiv noch etwas einfallen wird um uns Fans glücklich zu machen, schließlich will niemand das die köstlich inszenierte Zombieapokalypse endet. Nun wollen wir aber alle wissen, wann geht es denn nun endlich weiter mit The Walking Dead Staffel 4

Was denkt ihr, wann wird TWD endlich fortgesetzt?
Autor: steven
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “The Walking Dead Staffel 4 – Jetzt geht es endlich los” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.