MyVideo News
29.11.2012 um 11:25

The Walking Dead Staffel 4 – So geht es weiter mit der Zombieapokalypse

Kategorien: TV & Film

The Walking Dead, die Erfolgsserie aus den USA, hat Deutschland im Sturm erobert. Die Serie hat innerhalb kürzester Zeit Millionen Fans gewonnen. Aktuell läuft jeden Freitag auf Fox eine Folge der dritten Staffel. Nachdem aber das Ende der dritten Staffel naht, fragen sich die Fans natürlich, wann und ob überhaupt die vierte Staffel erscheint.

The Walking Dead, die Serie über eine Zombieapokalypse ist derzeit ein absolutes Top Thema. Die Fans der Serie warteten schon nach der zweiten Staffel gespannt darauf, wie es mit Rick und seiner Gruppe weitergeht. Was wohl niemand weiß, die Ausstrahlung der dritten Staffel hätte beinahe gar nicht stattgefunden. Die Freiwillige Selbstkontrolle (FSF) bewertete den Staffelauftakt beim Pay-TV-Sender Fox als sendeunzulässig. Letztlich konnte man sich aber auf Schnitte einigen, sodass der Ausstrahlung nichts mehr im Wege stand. Seit dem 19. Oktober können wir nun jeden Freitag auf Fox sehen, wie der Kampf gegen die Zombies weitergeht. Millionen Fans schalten mittlerweile jeden Freitag den Fernseher an und lassen sich in den Bann der Sendung ziehen. Nachdem jetzt schon einige Folgen der dritten Staffel liefen, wird eine Frage immer wichtiger: Wann wird Staffel 4 erscheinen. Eine Frage, die viele Spekulationen zulässt, denn die Produzenten äußern sich derzeit noch nicht zu diesem Thema. Aber jetzt mal Hand aufs Herz, bei dem riesigen Erfolg der bisherigen Staffeln von The Walking Dead ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Produktion startet.

Staffel 4 hat es in sich…

Ist es überhaupt möglich in Staffel 4 von The Walking Dead noch einen drauf zusetzen? Schon die dritte Staffel fesselte die Fans an ihre Bildschrime. Bereits in den ersten Folgen von Staffel 3 überschlugen sich die Ereignisse. Nachdem Rick, Daryl und Shane die Farm, die ihnen Unterschlupf bot, verlassen mussten, da sie nicht mehr sicher war, entdeckten sie ein verlassenes Gefängnis, welches aber von den Zombies bewacht wurde. Nach einem Kampf gegen die Zombie erreichen sie endlich das Gefängnis und treffen dort auf weitere Überlebende. Was dann folgte, war für uns alle sicherlich ein Schock. Großen Respekt an dieser Stelle an die Produzenten von TWD. Nur wenige Serien haben es bisher geschafft eine derartige Spannung zu erzeugen, sodass die Zuschauer geradezu an den Fernseher gefesselt wurden. Wie geht es aber nun weiter? Wird den Machern noch etwas neues einfallen, was die Zuschauer wieder derart begeistern wird? Wir haben da keine Bedenken und hoffen, dass das Warten auf Staffel 4 von The Walking Dead bald ein Ende hat, denn auch wir sind dem Zombiefieber verfallen und wollen unbedingt wissen wie es weitergeht.

Autor: lisas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, durchschnittlich: 4.69 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “The Walking Dead Staffel 4 – So geht es weiter mit der Zombieapokalypse” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.