MyVideo News
16.11.2012 um 11:36

Trennung – Justin Bieber und Selena Gomez – Eifersucht auf Affäre Barbara Palvin

Hatte Justin Bieber (Boyfriend) neben seine Ex-Freundin zu viele Frauen? Heimliche SMS, das Date mit Model Barbara Palvin und bald auch noch mit Taylor Swift (Love Story) sorgten für große Eifersuchts-Szenen bei dem Promi-Paar und schließlich zum Beziehungs-Aus! Warum blockte ihn Selena Gomez nun bei Twitter, Facebook und Co? Alle Songs der Stars und die Trailer der Filme gibt es kostenlos auf MyVideo.

Dem Pop-Sänger Justin Bieber (Boyfriend) fällt die Trennung zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez schwerer als gedacht! Schuld an dem Liebes-Aus ist offensichtlich die extreme Eifersucht der Disney-Schauspielerin und nicht etwa eine Affäre zum heißen Unterwäsche-Model Barbara Palvin oder Taylor Swift (Love Story), der guten Freundin von Selena! Biebs flirtet eben viel und sieht hübschen Frauen auch gerne mal hinterher. Doch gerade nach der ernsthaften Beziehungskrise wäre es wohl von dem Musiker schlauer gewesen, erst mal die Finger von heißen Frauen zu lassen und sich stattdessen voll und ganz auf seine attraktive Freundin und Film-Karriere zu konzentrieren. Doch laut eines Insiders schürte Sänger Justin die Ängste mit einer Affäre betrogen zu werden nicht nur mit seinem Date mit dem Victorias Secret Engel Barbara Palvin, sondern mit unerklärlicher Abwesenheit und heimlichen SMS von dubiosen Frauen! Kein Wunder, dass Schauspielerin Selena davon nicht begeistert ist und ihrem Ex Justin nicht heulend um den Arm fällt! Es sieht so aus als wäre die Hollywood- Love Story von Pop-Musiker Justin Bieber und Selena Gomez nun nach dem Liebes-Aus endgültig vorbei. Zumindest gibt sie ihrem ehemaligen Boyfriend gar keine Chance mehr sich nach der plötzlichen Trennung zu entschuldigen! Dabei kann seine hübsche Ex durch aus mit den Models der Welt mithalten.

Trauriges Ende

Die Trennung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez war ein großer Schock! Zum Glück jedoch ohne Affäre des Ex, wie im Film! Doch den Sänger und die Schauspielerin scheinen sich auch noch nach der Aussprache mit Eifersucht, Trauer, Schmerz und Wut herum zu quälen. Biebs (Boyfriend) stichelt gegen Selena indem er wie ein Teenie sexy Bilder auf Facebook und Twitter postet und sich mit bildschönen Frauen wie Model Barbara Palvin trifft. Er versuchte die Musikerin mit aller Kraft eifersüchtiger zu machen, als sie schon ist. Die Aktion ging leider nach hinten los, denn die Sängerin ist dermaßen genervt von dem pubertierenden Frauenschwarm, dass sie ihn in den sozialen Medien blockierte und ihn nun endgültig aus ihrem Leben ausschloss. Nach dem Liebes-Aus spammte der Musiker seine hübsche Ex-Freundin per auf allen Media-Kanälen zu, sodass dem Star nichts anderes übrig blieb. Scheinbar ist die Love Story von Justin und Selena nun endgültig vorbei, denn auch das klärende Gespräch zwischen den Teenie-Stars sorgte nur zusätzlich für Streit! Die Eifersucht ist einfach zu gigantisch. Es sieht so aus als wolle die talentierte Darstellerin Biebs nie wieder als „Boyfriend“ bezeichnen! Never Ever!? Wir sind gespannt ob Hobby-Model Selena Gomez mit der Trennung zu Ex Justin Bieber genauso konsequent bleibt wie Taylor Swift in ihren Songs!

Flirten muss erlaubt sein oder kann es nur eine Frau bzw. einen Mann geben?
Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Trennung - Justin Bieber und Selena Gomez - Eifersucht auf Affäre Barbara Palvin” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.