MyVideo News
18.11.2012 um 12:00

Twilight New Moon heute Abend im TV – Einstimmung auf Breaking Dawn 2

Kategorien: Filme, Infotainment

Twilight Fans aufgepasst! Heute Abend läuft “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ im TV. Bevor der letzte Teil der Saga „Breaking Dawn 2“ endlich am 22. November in die Kinos kommt, kann man sich damit schon einmal einstimmen und noch einmal Kristen Stewart und Robert Pattinson von Anfang an begleiten.

Bald ist das Finale der Twilight – Saga erreicht. Doch zuvor kann man sich heute Abend um 20:15 Uhr noch einmal über New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde freuen. Die Ungeduld der Fans, die seit Wochen endlich auf den Kinostart von „Breaking Dawn 2“ warten, sollte damit nicht verschwunden sein, allerdings können sie sich mit diesem Film schon einmal einstimmen und die Geschichte von Kristen Stewart und Robert Pattinson noch einmal erleben. „New Moon“ kam bereits im Jahr 2009 in die Kinos und war die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Schon das Debüt der Saga war ein riesen Erfolg. Und auch der folgende Teil brach mit seinen Einnahmen alle Rekorde der amerikanischen Kinogeschichte. Das Niveau des Films wurde stetig gehalten, die Actionszenen wurden sogar noch qualitativer und aufregender. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Meyer. In dieser Erzählung ist Kristen Stewart alias Bella noch kein Vampir. Sie hat Angst vor dem Älterwerden und beneidet ihren Freund Edward, der von Robert Pattinson gespielt wird, dass er als Vampir für immer 17 bleiben wird. Doch Edward will nicht, dass Bella unsterblich wird, er will sie nicht verwandeln. Zwischen den beiden kommt es zur Trennung…sicher wisst ihr noch genau, wie es weiter geht, wenn nicht, schaltet heute Abend ein. Um 20:15 Uhr auf Pro7 geht es los mit „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“.

Breaking Dawn 2 bricht schon jetzt Rekorde

Schon der zweite Teil der Twilight – Saga „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ brach unzählige Kinorekorde. Das Finale mit Breaking Dawn 2 steht in Europa erst noch bevor. Dennoch konnte der letzte Teil jetzt bereits schon einige Rekorde knacken. Nur allein mit den Previews in den einzelnen europäischen Ländern und den dort eingespielten Einnahmen ist die Wahrscheinlichkeit schon jetzt sehr groß, dass der letzte Film seine Vorgänger noch einmal überholen wird. Da hat sich die Promotion von Kristen Stewart und Robert Pattinson mehr als gelohnt. Am 22. November ist Kinostart, dann wird sich zeigen, wie erfolgreich der letzte Teil wirklich ist. Bis dahin dient Twilight „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ heute Abend schon einmal als gute Einstimmung.

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Twilight New Moon heute Abend im TV – Einstimmung auf Breaking Dawn 2” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.