MyVideo News
14.01.2013 um 15:55

Videopremiere: Chris Prinz – Berlin (bei Tag und Nacht)

Kategorien: Musik, Videopremieren
Chris Prinz kennt das Berliner Nachtleben im SchlafChris Prinz kennt das Berliner Nachtleben im Schlaf

Schöne Frauen, Alkohol und Dekadenz – für Chris Prinz sind das die schönen Seiten des Lebens. In „Berlin (bei Tag und Nacht)“ singt er nicht nur darüber, sondern kostet sie voll aus. Der Clip feiert bei uns exklusive Videopremiere!

Chris Prinz folgt im neuen Video zu „Berlin (bei Tag und Nacht)“ seinem Motto „Träume kann man leben“. Dass es dabei etwas wilder zugeht, überrascht nicht! Schließlich liefert Chris Prinz mit der Single den neuen Trailersong zur Serie „Berlin – Tag und Nacht“. Mit einer Mischung aus Schlager, Pop und Elektro wird er fortan die Ausstrahlung der Serie ankündigen.

Wie Berlin eben ist

Chris Prinz liebt Berlin. Seine Schönheit, seine Hektik und vor allem das Nachtleben. Sein neues Video zu „Berlin (bei Tag und Nacht)“ könnte aufreizender nicht sein: fast nackte Frauen, die sich in der Matrix Berlin an Stangen räkeln, Bilder einer durchzechten Nacht und absoluter Hangover-Alarm. Eine Schande, dass das am Ende alles nur ein Traum gewesen sein soll.

Es ist zwar erst Montag, aber wer hat Lust zu feiern?

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Chris Prinz - Berlin (bei Tag und Nacht)” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.