MyVideo News
22.05.2012 um 16:24

Videopremiere: Gossip – Move In The Right Direction

Kategorien: Musik

Gossip haben am 11. Mai ihr neuestes Album “A Joyful Noise” veröffentlicht. Nach „Perfect World“ gibt es nun die nächste Single. Das Video zu „Move In The Right Direction“ feierte heute auf MyVideo Premiere.

„Move In The Right Direction”, so heißt die neue Single von Gossip. Und welches die richtige Richtung ist, in die man sich am besten bewegen sollte, hat die Band rund um Pop-Schwergewicht Beth Ditto bereits gezeigt: Es kann nur nach ganz oben gehen. Das neue Album „A Joyful Noise“ steht seit dem 11. Mai in den Läden und schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. So weit oben konnte sich der Vorgänger „Music For Men“ nicht platzieren. Das Album ist also jetzt schon ein voller Erfolg.

Durchbruch mit Heavy Cross

Vor drei Jahren mischte das Trio erstmals die Musikwelt auf. Mit „Heavy Cross“ sorgten Beth Ditto und Co. für einen der Hits des Jahres 2009. Der Song konnte sich auf Platz 2 der Single-Charts platzieren, war aus den Radiostationen dieses Landes nicht mehr wegzuhören und heimste zusätzlich noch drei goldene Schallplatten ein. Das dazugehörige Album „Music For Men“ erklomm Platz 10 in den deutschen Album-Charts. Außerdem waren Gossip 2010 für drei Echos nominiert und wurden mit dem Bambi in der Kategorie “Pop International” geehrt. Nun gibt es also mit „A Joyful Noise“ den Nachfolger und Gossip können offensichtlich an den bisherigen Erfolg anknüpfen. Das stellen sie auch mit ihrer neuen Single „Move In The Right Direction“ inklusive Video unter Beweis. Seht selbst.

Autor: Franziska R.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Gossip – Move In The Right Direction” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.