MyVideo News
24.01.2013 um 15:30

Videopremiere: Justin Timberlake feat. Jay-Z – Suit & Tie (Lyric Video)

Kategorien: Musik, Videopremieren

Die Pop-Legende Justin Timberlake ist zurück! Seit sechs Jahren hörte man nichts Neues mehr von ihm, doch nun tritt er mit „Suit & Tie“ als Sänger zurück ins Musikbusiness. Wir feiern bei uns exklusive Premiere des neuen Justin Timberlake Songs, zu dem er sich niemand geringeren als Jay-Z an die Seite holte.

Seit Justin Timberlake bei NSYNC ausstieg sind bereits zehn Jahre vergangen. Seitdem hat sich beim ehemaligen Mitglied der Erfolgs-Boyband viel getan. Musikalisch startete er solo durch, machte sich aber zugleich auch einen Namen als Designer, Spender für verschiedene wohltätige Zwecke, Labelchef oder als Mitbesitzer von MySpace. Als Solokünstler folgte ab 2007 dann eine längere Pause. „Suit & Tie“ ist das Stück, das sein langersehntes Comeback ankündigt.

Gepflegt, gestylt und mit neuer Frisur

Ganz mit der Zeit geht Justin Timberlake im Video zu seinem neuen Song nicht. Er bedient sich eher traditionellem Stil und tritt mit Anzug, Fliege und leichter Tolle vor die Kamera. Ein Auftritt, der durchaus zu dem charmanten Anfang Dreißiger – und natürlich zum Titel des Songs – passt. Mit so einem schnieken Auftritt steht einem erfolgreichen Wiedereinstieg doch nichts mehr im Weg. Wir freuen uns, dass er zurück ist!

Die Zusammenarbeit mit Jay-Z verleiht dem Song einen besonderen Touch! Definitiv die richtige Wahl!

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Justin Timberlake feat. Jay-Z – Suit & Tie (Lyric Video)” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.