MyVideo News
14.01.2013 um 15:01

Videopremiere: KRIS – Geflasht

Kategorien: Musik, Videopremieren

Vom Profi-Tennisspieler zum Profi-Musiker. KRIS hat in seinem Leben schon einiges erlebt. Nach seinem Solo-Debüt „Diese Tage“, den er im Frühling 2012 veröffentlichte, erscheint nun endlich seine zweite Single „Geflasht“! Das kreative Musikvideo feiert heute bei uns exklusive Premiere.

KRIS, oder auch Kristoffer Hünecke, kennt man nicht nur von hiesigen Tennisplätzen, sondern auch von der Erfolgsband Revolverheld. Singles, wie „Die Welt steht still“ oder „Helden 2008“ brachten der Rockband damals große Bekanntheit. Als die Band 2012 eine Pause einlegte, nutzte KRIS die Zeit, um sich seinem Solo-Projekt zu widmen.

Ein Video im neumodischen Comic-Stil

Im Video zu seiner neuen Single „Geflasht“ zeigt sich KRIS nicht nur musikalisch, sondern auch grafisch kreativ. Dabei singt er über die Scheinwelt, die sich über die Realität legt, wenn man die rosa-rote Brille aufsetzt. „Geflasht“ erzählt über die Zweifel, die sich auftun, wenn sich eben der erste Schleier lichtet. Wir sind von KRIS‘ neuem Song aber auch nach mehrmaligem Hören noch begeistert!

Das geht ins Blut! Was meint ihr?

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: KRIS - Geflasht” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.