MyVideo News
07.09.2012 um 14:24

Videopremiere: Laing – Morgens immer müde

Kategorien: Musik, Videopremieren

Laing liefern mit “Morgens immer müde” den perfekten Song für so ziemlichen jeden Morgen ab. “Ich bin Morgens immer müde, doch am Abend werd ich wach” singen die Ladies darin. Mit dem Song werden sie am 28. September beim Bundesvision Song Contest antreten. Das Video feiert schon heute exklusiv auf MyVideo Premiere. Seht selbst, wie die Damen in den Morgen starten. Vielleicht erkennt ihr euch ja darin wieder?

Laing sind reduzierte elektronische Beats, eine Tänzerin, drei wundervolle Frauenstimmen und deutsche Texte, die mal poetisch und mal rotzig daherkommen. All das macht Laing besonders. Ihre Single “Morgens immer Müde” erscheint am 12. September digital und am 14. September als CD in den Plattenläden. Die Mädels haben die Ehre mit dem Song ihr Bundesland Sachsen beim Bundesvision Song Contest zu vertreten. Wie ihre Chancen wohl stehen? Macht euch davon selbst ein Bild mit ihrem neuen Video.

Laing verbinden die Extreme

Die Debüt-EP von Laing mit dem etwas anderen Titel “030 / 577 07 886″ wurde im Mai 2011 veröffentlicht. Schon mit den darauf enthaltenen sechs Songs steckten sich Laing ihr eigenes musikalisches Revier ab. Das liegt irgendwo zwischen Kraftwerk und den Supremes. Hinzu kommen Glamour und Gosse, Ironie und bitterer Ernst, Stärke und Sexyness – Gegensätze, die bei Laing für Spannung sorgen. Den Mittelpunkt der Band bildet Nicola Rost. Sie ist als Lead-Sängerin, Songwriterin und Produzentin der kreative Kern der Band. An ihrer Seite stehen die stimmgewaltigen und langjährigen Wegbegleiterinnen Atina Tabiei Razligh und Johanna Marshall, sowie die Choreographin und Tänzerin Marisa Akeny. Live werde Laing zudem vom Drummer Ketan Bhatti unterstützt. Zusammen liefern sie eine unvergleichliche Show ab, wovon ihr euch selbst am 28. September beim BuViSoCo 2012 überzeugen könnt.

Autor: Samantha G.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Laing – Morgens immer müde” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.