MyVideo News
22.11.2012 um 15:56

Videopremiere: Medina – Boring (It’s Too Late)

Kategorien: Musik, Videopremieren

Die dänische Sängerin Medina ist mit einer neuen musikalischen Kreation zurück. In „Boring (It’s Too Late)“ gibt sie sich selbstbewusst und freizügig. Viel nackte Haut und den neuen Medina Song gibt es in der exklusiven Videopremiere!

Medina war schon lange ein Star, bevor man ihren Namen in Deutschland überhaupt das erste Mal gehört hatte. Mit der dänischen Version des Albums „Welcome To Medina“ und des Songs „You And I“ erhielt sie in Dänemark bereits Doppel-Platin. Erst später entdeckte auch der Rest Europas, welches Potential in Medina steckte.

Alles andere als langweilig

Auch wenn Medina ihren Song „Boring (It’s Too Late)“ nannte, kann man sich nicht wirklich über Langeweile beschweren. Im Video lässt sie ihre Hüllen gänzlich fallen, zeigt sich in sexy Outfits und posiert in der Badewanne. Für die verschiedenen Sets ließ sich die Dänin eine Menge einfallen. Die exklusive Videopremiere des neuen Medina Songs gibt es nur bei uns!

Wie gefällt euch das sexy Video?
Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Medina - Boring (It's Too Late)” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.