MyVideo News
11.01.2013 um 18:09

Videopremiere: Selig – Alles auf einmal

Kategorien: Musik, Videopremieren

In Sachen Singles mussten wir ja doch etwas auf Selig warten. Nach ihrer Reunion und den ersten vier neuen Songs vergingen ganze drei Jahre, bis uns die Kultrocker mit etwas neuem beglückten. Doch jetzt präsentieren wir hier bei uns voller Stolz und exklusiv die Videopremiere zu Seligs neuem Song „Alles auf einmal“.

Die Hamburger Rocker Selig haben in den letzten Jahren noch einmal richtig aufgedreht. Nachdem sie sich 2008 nach zehn Jahren wiedervereinigt haben, hat die fünf Musiker offensichtlich noch einmal richtig die Motivation gepackt. Zahlreiche Konzerte, Touren und bald das dritte Album in vier Jahren zeugen von ungebrochener Kreativität und Liebe zur Musik. Das Musikbiz habe sie selig.

Lieber auf das Wesentliche beschränken

Im Musikvideo zu „Alles auf einmal“ wenden sich Selig an die Sorte Menschen, die – wie bereits der Titel sagt – immer alles auf einmal wollen. Und dann auch noch in allem der oder die Beste sein. Der Clip zeigt ziemlich eindrücklich, welche Auswirkungen dieses Denken auf den Menschen haben kann: In diesem Fall gebrochene Knochen und ein zerschürftes Gesicht. Bei so einem Song muss man sich Seligs Message doch zu Herzen nehmen!

Und, fühlt sich von euch jemand ertappt?

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Selig - Alles auf einmal” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.