MyVideo News
23.11.2012 um 17:53

Videopremiere: Sing um dein Leben – Aim High

Kategorien: Musik, Videopremieren

Das Beste vom Besten hat sich in Sing um dein Leben gefunden, um Deutschland endlich mal zu zeigen, dass es auch Leute in Casting-Shows gibt, die etwas drauf haben. Die 14 Mitglieder dieser Formation haben bereits in „The Voice Of Germany“ bewiesen, dass sie in der obersten Klasse mitsingen können. Bei uns gibt es exklusiv die Videopremiere zum neuen Song „Aim High“ von Sing um dein Leben.

Sing um dein Leben ist das Projekt, dass sich aus der Erfolgssendung „The Voice Of Germany entwickelt hat. Dass das Musikerkollektiv auch nach dem Ende der ersten Staffel noch so erfolgreich ist, wundert wohl niemanden. Schließlich besteht Sing um dein Leben nur aus den Besten der persönlich von Xavier Naidoo und Michael Herberger ausgewählten Talenten.

Endlich ans Ziel gekommen

In „Aim High“ singen vier der Sing um dein Leben Talente darüber, wie sie alle ihr großes Ziel erreicht haben, ein Star zu werden. Zwar war es oft nicht leicht, aber wer kämpft, kann nur gewinnen – das wollen uns die Sängerinnen und Sänger mit dem Song wohl vermitteln. Das alles mit einem niedlichen Video lässt „Aim High“ zu einem hochemotionalen Song werden. Das Ziel, die Welt mit ihrer Musik zu begeistern, haben Sing um dein Leben jedenfalls erreicht.

Motiviert euch der Song zum Kämpfen?
Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 3,67 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Sing um dein Leben - Aim High” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.