MyVideo News
15.01.2013 um 17:41

Videopremiere: The Phunkguerilla & Cosmo Klein – Pray Now!

Kategorien: Musik, Videopremieren

Cosmo Klein war nie richtig von der Bildfläche verschwunden, auch wenn man ihn in den letzten Jahren im Pop-Bereich ein bisschen vermisst haben mag. Heute feiert er zusammen mit seinem Projekt The Phunkguerilla bei uns Videopremiere zu seinem neuen Song „Pray Now!“.

Vor etwa zehn Jahren begegnete einem der Name Cosmo Klein in sämtlichen Bereichen des Musikbusiness. Sowohl als Solo-Künstler, als auch als Songwriter für Künstler wie Sasha oder Ben feierte er damals große Erfolge. Nach seiner Single „Das alles ändert nichts daran“ mit Maya Saban wurde es gefühlt etwas stiller um ihn. Dabei änderte er nur seine Richtung! Cosmo Klein fand in dieser Zeit immer mehr Gefallen an der elektronischen Musik und war dort mitunter auch sehr erfolgreich.

Musikalisches Multitalent

Als wäre das alles noch nicht genug, bringt er nun mit der Phunkguerilla seine neue Single „Pray Now!“ auf den Markt. Zusammen mit anderen europäischen Musikern und Komponisten entwickelt er in sogenannten Guerilla Sessions Ideen für Songs, und setzt sie dann zusammen mit dem Bassisten Claus Fischer um Studio um. „Pray Now!“ ist ein Ergebnis dieses Projektes und erfrischt mit einer Mischung aus Funk und Electro.

Eine neue Cosmo-Richtung! Wie gefällt sie euch?

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: The Phunkguerilla & Cosmo Klein - Pray Now!” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.