MyVideo News
29.11.2012 um 17:13

Videopremiere: will.i.am feat. Britney Spears – Scream & Shout

Kategorien: Musik, Videopremieren
will.i.am und Britney Spears liefern uns heute endlich das heißersehnte Video zu ihrem Hammer-Song “Scream & Shout”. Das Video kommt sehr futuristisch daher. Zu sehen gibt es heiße Dancemoves, stylische Outfits und die beiden Megastars in doppelter, dreifacher und x-facher Ausführung. Anhören, anschauen und abtanzen mit will.i.am und Britney Spears und ihrem brandneuen Video zu “Scream & Shout”!

will.i.am und Britney Spears haben bei “Scream & Shout” nicht zum ersten Mal zusammengearbeitet. Bereits auf dem Britney Spears Album Femme Fatale“, das 2011 veröffentlicht wurde, schrieb und produzierte will.i.am den Song “Big Fat Bass”. Mit “Scream & Shout” heizt will.i.am die Vorfreude auf sein zweites Album gehörig an. Es wird den Titel “#willpower” tragen und vermutlich Anfang 2013 erscheinen. Im Video zu “Scream & Shout” übertreffen sich die beiden Ausnahmekünstler selbst. Denn was kann besser sein, als sie selbst? Doch nur so viele will.i.am und Britney Spears Klone wie möglich!

Die Veröffentlichung des neuen Albums verschiebt sich

will.i.am bietet seinen Fans mit “Scream & Shout” zusammen mit Britney Spears nicht den ersten Vorboten seines neuen Albums “#willpower”. Schon mit “T.H.E. (The Hardest Ever)” zusammen mit Mick Jagger und Jennifer Lopez, sowie “This Is Love” featuring Eva Simons, lieferte er beeindruckende Songs ab, die Lust auf sein zweites Album machen. Für seine Fans gab es jedoch schlechte Nachrichten: Eigentlich sollte “#willpower” schon im Oktober dieses Jahres erscheinen. Doch aufgrund von Leaks verschob er die Veröffentlichung. Er entschied sich dafür, neue Songs für das Album zu schreiben. Glück haben die Fans von will.i.am und Britney Spears allerdings genau jetzt, und zwar natürlich in Form des “Scream & Shout” Videos.

Was sagt ihr zum neuen Video?
Autor: Samantha G.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, durchschnittlich: 4,88 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: will.i.am feat. Britney Spears – Scream & Shout” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.