MyVideo News
14.01.2013 um 17:39

Videopremiere: Zedd feat. Foxes – Clarity

Kategorien: Musik, Videopremieren

Zedd ist seinen Schuhen als Geheimtipp der Elektro-Szene Mittlerweile längst entwachsen. Das beweist er auch mit seiner neuen Single „Clarity“, mit der er bei uns exklusiv Premiere feiert!

Als Musiker der neuen Generation muss man schon ganz schön aus der Masse heraus stechen, um wahrgenommen und vielleicht sogar erfolgreich zu werden. Zedd ist dies gelungen und zwar so gut, dass er gleich zwei Remixe für Lady Gagas Album „Born This Way“ beisteuern durfte. Doch nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent leistete er bereits ganze Arbeit. So legte er zum Beispiel für Songs von Eva Simons und Justin Bieber Hand an.

Zu zweit ist man weniger allein

Für seinen neuesten Song „Clarity“ wünschte sich Zedd die Sängerin des Duos Foxes an seine Seite. Mit ihrer kräftigen Stimme stärkt sie Zedd die Flanken. Absolut tanzbar und zum Feiern geeignet, wird „Clarity“ sicher in den nächsten Wochen seinen Weg in die Charts finden.

Ab geht’s! Es ist Zeit zum Feiern!

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Videopremiere: Zedd feat. Foxes - Clarity” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.