MyVideo News
05.02.2010 um 11:46

Zeiten ändern Dich! Im Interview spricht Bushido über den Film und Alice Schwarzer

Kategorien: Infotainment, TV & Film
[[myvideo##7299581##left##Bushido beleidigt Alice Schwarzer##http://www.myvideo.de/watch/7299581/Zur_Kinopremiere_Bushido_beleidigt_Alice_Schwarzer]]

Und nochmal Bushido: Deutschlands prominentester Gangster-Rapper ist momentan in aller Munde. Seit 04.02. läuft die Verfilmung seines Lebens in den deutschen Kinos. Der Titelsong zum Bushido-Film “Zeiten ändern sich” läuft bei den Fans schon rauf und runter.

Im Rahmen der Kinopremiere von Zeiten Ändern Dich äußerte sich Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, unter anderem auch zu Alice Schwarzer: “Wie jeder weiß, kann man mich über meine Mutter auf jeden Fall provozieren”, macht der Rapper deutlich. Falls es zum Interview mit der Frauenrechtlerin kommen sollte, hat sich Bushido schon mal eine Antwort auf eine mögliche Provokation bezüglich seiner Mutter zurecht gelegt.

Der fiktive Dialog existiert allerdings bisher nur in Bushidos Kopf. Bushido würde Alice Schwarzer zur Not auch beleidigen.

Bereits 2007 wurde Bushido von Emma-Herausgeberin Alice Schwarzer zum Talk eingeladen. Damals vertrat sie Moderatorin Sandra Maischberger als es ums Thema „Früher, härter, unromantischer: Sex ohne Liebe?“ ging. Doch in letzter Minute sagte der Berliner Rapper ab. Schwarzers Kommentar: “Er hatte nicht die Eier gehabt.”

Der reinste Kindergarten? Sagt uns, was ihr darüber denkt!

Autor: Florian
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Zeiten ändern Dich! Im Interview spricht Bushido über den Film und Alice Schwarzer” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.